Vatertagshock 29.5.2025
Der Schützenverein Mittelstadt lud am Donnerstag, dem 29. Mai 2025, herzlich zum traditionellen Vatertagshock ins örtliche Schützenhaus ein. Wie jedes Jahr erwartete die Gäste eine herzliche Atmosphäre, in der Geselligkeit und Gemeinschaft großgeschrieben wurden.
Ab 10:00 Uhr öffnete das Schützenhaus seine Türen und empfing die Besucher mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück – ideal, um entspannt und gesellig in den Feiertag zu starten. Ab 12:00 Uhr verwöhnten die Mitglieder des Vereins ihre Gäste zudem mit frisch zubereiteten Roten Würsten und herzhaften Steaks vom Grill. Für den süßen Genuss sorgte am Nachmittag ein vielfältiges Angebot an hausgemachten Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee.
Der Vatertagshock im Schützenverein Mittelstadt war erneut ein beliebter Treffpunkt für Familien, Freunde und alle, die Wert auf ein gemütliches Zusammensein legten. Besonders geschätzt wurde der Hock als geselliger Zwischenstopp von zahlreichen Gruppen, die ihre Vatertagswanderungen rund um Mittelstadt unternahmen.
Mit großem Engagement und viel Herzlichkeit organisierte der Schützenverein das Fest, das längst zu einer geschätzten Tradition in Mittelstadt geworden ist. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu feiern, neue Kontakte zu knüpfen oder alte Freundschaften zu pflegen. Der Schützenverein Mittelstadt freute sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher und blickt zufrieden auf einen gelungenen und harmonischen Vatertagshock zurück.