50 Jahre St. Gebhard 10.5.2026
Das Jubiläum von St. Gebhard war ein schöner und gelungener Festtag. Viele Menschen aus Mittelstadt und darüber hinaus haben gemeinsam gefeiert, erinnert, gebetet und miteinander gesprochen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen, vorbereitet, musiziert, organisiert und einfach mitgefeiert haben.
So bleibt Kirche lebendig.
Wir freuen uns über 50 Jahre St. Gebhard – und blicken dankbar nach vorne.
